Am Samstag den 25. März fand das Björn Ruthardt Gedächnisturnier in Kemnat statt. Für den RMC gingen Robert und Michi bei diesem Turnier an den Start. Gespielt wurde eine Vorrunde in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften sowie eine Finalrunde.

 Gruppe 1 Gruppe 2
Denkendorf (Notheis / Weinert) Kemnat 2 (Beinschrodt / Kling)
Stein (Birkner / Mlady) Kissing (Egarter / Kieferle)
Waldrems (Frey / Frey) Reichenbach (Höger / Rück)
Wendlingen 1 (Seeber / Hofmann) Wendlingen 2 (Bee / Bee)

 

Das erste Spiel der Vorrunde hatten Robert und Michi gegen Waldrems. In der Halbzeit waren die beiden Steiner Cusins mit einem 2:1 knapp im Rückstand. Hingegen dem Trend, der schwächeren zweiten Hälfte beim letzten Spieltag konnten die beiden hier das Blatt wenden. Mit einem 5:4 Sieg starteten die beiden in dieses Turnier.

Im zweiten Spiel gegen Wendlingen 1 stand es zur Halbzeitpause 2:2, doch auch hier konnten die beiden Steiner in der zweiten Hälfte noch einen Zahn zulegen und gewannen deutlich mit 6:3.

Beim dritten und letzten Spiel der Vorrunde stand es zur Halbzeit wieder 2:2. Mit dem 5:3 Sieg am Ende gingen Robert und Michi ungeschlagen in die Finalrunde.

Gegner im Halbfinale waren die zweit Platzierten, Reichenbach. Unsere Jungs konnten in diesem Spiel schon in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen und gewannen am Ende mit einem 4:1. Gewinner des zweiten Halbfinales und damit der Finalgegner war Kissing. Im Finale legten die Cousins wieder mit 3:1 ordentlich vor und errangen mit ihrem 4:3 einen ungeschlagenen ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Vorrundenspiele Gruppe 1   Vorrundenspiele Gruppe 2
Wendlingen 1 - Denkendorf 6:4   Wendlingen 2 - Kissing  1:3
Waldrems - Stein 4:5   Kemnat 2 - Reichenbach  3:5
Wendlingen 1 - Stein 3:6   Kissing - Reichenbach  7:2
Denkendorf - Waldrems 2:6   Wendlingen 2 - Kemnat 2  5:4
Wendlingen 1 - Waldrems 5:2   Wendlingen 2 - Reichenbach  6:8
Denkendorf - Stein 3:5   Kissing - Kemnat 2  5:1

 

Finalspiele

Finalspiele
Spiel um Platz 7

4. Gruppe 1

Denkendorf

- 4. Gruppe 2

- Kemnat 2

 4:3
1. Halbfinale  

1. Gruppe 1

Stein

- 2. Gruppe 2

- Reichenbach

 4:1
2. Halbfinale  

1. Gruppe 2

Kissing

- 2. Gruppe 1

- Wendlingen 1

 4:3
Spiel um Platz 5  

3. Gruppe 1

Waldrems

- 3. Gruppe 2

- Wendlingen 2

 1:6
Spiel um Platz 3  

Verlierer HF 1

Reichenbach

- Verlierer HF 2

- Wendlingen 1

 8:2
Spiel um Platz 1  

Gewinner HF 1

Stein

-Gewinner HF 2

- Kissing

 4:3

 

Platzierung
1.  Stein
2.  Kissing
3.  Reichenbach
4.  Wendlingen 1
5.  Wendlingen 2
6.  Waldrems
7.  Denkendorf
8.  Kemnat

 

   
© ALLROUNDER