2. Spieltag der Radball Landesliga in Pullach am Samstag den 12. November. Mit Michael und Lars (Stein3) sowie Felix und Lukas (Stein 4).

Hier der Spielbericht von Lars, vielen Dank dafür:

Für beide Steiner Mannschaften war es ein sehr durchwachsener Spieltag. Nach gutem Start von Felix und Lukas, das erste Spiel 3:2 gegen Bechhofen 2, waren Michi und Lars unkonzentriert und nervös und konnten ihr Spiel gegen Pullach so gerade mit 4:3 nach Hause schaukeln.

Mit das spannendste Spiel (wenigstens für mich) war das nächste von Stein 4. Felix und Lukas hatten die erste Halbzeit total vergeigt und lagen drei Zähler zurück. Nach einer aufbauenden Halbzeitpause machten die beiden diszipliniert und konzentriert weiter: Keine Torschüsse vom starken Augsburger Torwart zugelassen, gute Angriffe gefahren und selber vor allem flach geschossen und langsam kam ein Tor nach dem anderen für Stein 4, das 4:3 für uns war hochverdient!

Dann wieder Stein 3 – gegen die Trainingskollegen aus Nürnberg. Michi und Lars fanden besser ins Spiel, unterbanden die meisten gefährlichen Doppelpässe der Nürnberger und gingen zwischenzeitlich auch sicher in Führung. Andi und Dieter schafften es am Ende aber doch, Stein 3 ein 3:3 abzutrotzen.

Die folgenden Begegnungen, bis auf das letzte Spiel von Stein 3 gegen die Frischlinge aus Bechhofen (7:2), gingen unrühmlich verloren. So konnte Stein 3 den Anschluß an die Tabellenspitze nicht halten und Stein 4 findet sich gar auf dem 7. Tabellenrang

 

2. Spieltag Radball Landesliga Gruppe I vs. III
Stein 4 : Bechhofen 2 3:2
Stein 3 : Pullach 1 4:3
Bechhofen U19 : Nünberg 1:8
Stein 4 : Augsburg 1 4:3
Bechhofen 2 : Pullach 1 2:7
Stein 3 : Nürnberg 3:3
Bechofen U19 : Augsburg 1 0:3
Stein 4 : Pullach 1 3:4
Bechhofen 2 : Nürnberg 2:4
Stein 3 : Augsburg 1 2:4
Bechofen U19 : Pullach 1 6:7
Stein 4 : Nürnberg 2:3
Bechhofen 2 : Augsburg 1 4:2
Stein 3 : Bechhofen U19 7:2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Spielplan Gruppe II - IV:

2. Spieltag Radball Landesliga Gruppe II vs. IV
Kissing 5   Ismaning 2 5:0
Kissing 6   Kissing 7 2:5
Kissing 4   Mindelheim 2 6:1
Ismaning 2   Kissing 6 0:5
Kissing 5   Mindelheim 2 3:1
Kissing 4   Kissing 7 6:5
Ismaning 2   Mindelheim 2 0:5
Kissing 5   Kissing 7 4:8
Kissing 4   Kissing 6 4:1
Ismaning 2   Kissing 7 0:5
Kissing 5   Kissing 6 2:6
Mindelheim 2   Kissing 7 2:8

 

 

 

   
© ALLROUNDER