Am Sonntag den 29. Januar 2017 fand in Gärtringen der 4. Spieltag Radpolo U19 statt. Leider konnte Laura wegen einer Klassenfahrt nicht an dem Turnier teilnehmen. Vertreten wurde sie von unserer U15 Spielerin Saksia. Mit zwei Außenspielerinnen fuhren wir also auf den finalen Spieltag der Saison.

Auf dem Plan standen Spiele gegen Mörfelden, Siegburg und Darmstadt. Siegburg und Mörfelden waren an diesem Spieltag aber nicht angetreten, sichere 6 Punkte für unsere Mädels.

Das Spiel gegen Darmstadt verloren unsere zwei zwar aber konnten sie gegen die deutlich stärkere Mannschaft sogar 3 Tore machen.

Damit es für die Mannschaften kein Weg umsonst war wurde sponat ein neuer Spielplan erstellt und noch ein kleines Turnier ausgetragen.

Am Ende wurde unsere Mannschaft für einen im ersten Jahr sehr guten 4. Platz geehrt.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Tabelle und Spielergebnisse U19:

4. Spieltag Radpolo U19
Stein : Siegburg 5:0
Mörfelden : Ginsheim 1 0:5
Darmstadt : Gärtringen 10:0
Ginsheim 2 : Siegburg 5:0
Stein : Mörfelden 5:0
Darmstadt : Ginsheim 1 4:5
Ginsheim 2 : Gärtringen 8:4
Siegburg : Mörfelden *:*
Stein : Darmstadt 3:12
Gärtringen : Ginsheim 2:10

 

Tabelle U19
  Spiele     Pkt.     Tore    
Ginsheim 1 12 34 92 : 16
Ginsheim 2 12 29 88 : 25
Darmstadt 12 19 57 : 38
Stein 12 12 38 : 74
Siegburg 12 10 37 : 60
6 Gärtringen 12 10 32 : 76
7
Mörfelden 12 4 19 : 84

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER