Am 04. Februar fand das 1/2 Finale zum Deutschlandpokal für Bernd und Gerhard in Kemnat statt. Zwar geht es heute "nur" ums weiterkommen allerdings zählt das Ergebnis des Deutschlandpokals wieder für die WM Punktewertung. Ein Weiterkommen ist also ein MUSS für unsere Jungs.

Am start sind die beiden heute nicht mit ihrem Trainer Kurt sondern mit "Ersatz". Peter übernimmt die Krankheitsvertretung. Dem Bild nach zu urteilen ist er auch guter Dinge die Kiste mit den Jungs zu schaukeln.

Im ersten Spiel gegen Iserlohn lief es auch von Anfang an gut und zur Halbzeit konnten die Steiner mit einem 4:0 in die Pause gehen. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten Bernd und Gerhard einen souverainen Auftriff und schlossen die Partie mit einem 7:0 Sieg ab.

In der zweiten Begegnung des Tages trafen die Beiden auf die Mannschaft aus Leipzig. In der ersten Halbzeit lief es hier nicht ganz rund und so stand es nach 7 Minuten 2:2. Doch in der zweiten Hälfte fanden sie ihre Form und holten sich mit einem 4:2 Sieg nocheinmal 3 Punkte.

In der nächsten Partie traten unsere Jungs gegen die Mannschaft aus Zscherben an. Hier lief es von Anfang an wieder super und zur Halbzeit stand eine 5:1 Führung auf der Anzeige. Mit einem klaren 7:4 beendeten sie dieses Spiel.

In der nächsten Begegnung traten die Cousins gegen Waldrems an und es wiederholte sich das vorherige Spiel 5:1 zur Halbzeit und 7:4 Endergebnis.

Im letzten Spiel trafen sie nun auf die Heimmannaschaft von Kemnat. Wieder stand es zur Halbzeit 5:1 für Stein, das Endergebnis war diesmal aber ein 7:2 Sieg. Damit holten die beiden den Turniersiegt vor der Mannschaft aus Waldrems.

Nach den Spielen wurde die Einteilung der Gruppen für das Deutschland Pokal Finale gezogen.

Gruppe 1 Gruppe 2
Stein Gärtringen
Waldrems Iserlohn
Ailingen Leispzig
Großkoschen Obernfeld

 

Spielplan 1/2 Finale Deutschlandpokal
Kemnat : Waldrems 4:6
Stein : Iserlohn 7:0
Zscherben : Leipzig 1:3
Kemnat : Iserlohn 1:4
Zscherben : Waldrems 3:5
Stein : Leipzig 4:2
Iserlohn : Waldrems 3:7
Kemnat : Leipzig 3:2
Stein : Zscherben 7:4
Leipzig : Iserlohn 6:5
Stein : Waldrems 7:4
Kemnat : Zscherben 5:4
Leipzig : Waldrems 3:5
Zscherben : Iserlohn 2:9
Kemnat : Stein 2:7

 

 Tabelle :

Tabelle   Spiele     Pkt.     Tore     Differenz
 Stein  5  15  32  :  12 20
 Waldrems  5  12  28  :  20 8
 Iserlohn  5  6 21  :  23 -2
 Leipzig  5  6 16  :  18 -2
5  Kemnat  5  6 15 :  23 -8
6
 Zscherben  5  0 14  :  30 -16

 14

 



   
© ALLROUNDER